• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Bezugsquellen

f3r0x

New member
Hallo Zusammen,

Ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Kamado Grills und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Nano v1+ pro inkl. Pitmaster mein Eigen nennen könnte. Sind denn bald wieder Geräte im Shop?

Danke und viele Grüße,
Flo
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Hallo Zusammen,

Ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Kamado Grills und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen Nano v1+ pro inkl. Pitmaster mein Eigen nennen könnte. Sind denn bald wieder Geräte im Shop?

Danke und viele Grüße,
Flo
Hi Flo,

schau mal hier:

bzw. hier:

Beste Grüße und schon mal viel Spaß vorab.
Vl magst du uns auch noch erzählen wie du auf das Projekt hier gekommen bist :)
 

noncon

New member
Hallo WLANThermo Team,
Auf eine bestückte Nano V1+ Pro Platine gibts den aktuellen shoprabatt wohl nicht oder? Hab mir extra einen 3D Drucker und die passenden Akkus besorgt ;-)

Lese hier übrigens schon eine weile mit und bin begeistert vom Support den ihr euren Kunden bietet ... echt Weltklasse. Ich werde wohl auch demnächst dazugehören.

Schöne Grüße,
Klaus
 

Seppl012

New member
Hallo,

ich habe Interesse an einem Nano V1+ Pro.
Habt ihr noch welche vorrätig?
Ich würde auch eine Bestückte Platine + Akku nehmen, das Gehäuse könnte ich selber machen.

Bräuchte das Gerät bis Silvester.

Grüße Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

YouDownWithJPD

New member
Hallo,

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch: Wie bestelle ich einen WLANThermo Nano v1 + PRO mit Servosteuerung? Im Bestellformular vermerken?

Danke, John
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi John, einfach als Kommentar in der Bestellung angeben. Oder uns direkt Bescheid geben (hast du hiermit getan).

Gruß
Steffen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Etwa 5V, nicht 3,3V. Für den Betrieb eines Servos muss das Nano an einer externen 5V-Spannungsquelle angeschlossen sein. Über einen integrierten LogicLevelConverter wird das 3,3V Signal vom ESP auf die Versorgungsspannung von 5V transformiert.
 

derjulidude

New member
Hallo,

ich interessiere mich für den Nano V1+ Pro.
Akku kann ich selbst besorgen und Gehäuse drucken. Ich bräuchte somit eine bestückte Platine und die restlichen Kleinteile.
Wird diese Kombination angeboten? Habe im Webshop nur fertige Geräte gesehen

Besten Dank und schöne Grüße
Julian
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ja, kein Problem, schreibe mir einfach mal eine PN. Die bestückte Platine kommt immer mit den Kleinteilen fürs Gehäuse, also Schrauben und Magnete.
 

goeppi

New member
Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Nano v1+ PRO ohne Gehäuse. Mit oder ohne Batterie ist egal. Ich kaufe sie aber gerne hier.
 

olepett

New member
Good evening,

Sorry for writing to you in English, i do not write well in German.
Is it possible to ship to Norway?
I am interested in purchasing a WLANThermo Nano V1 + LITE-bundle.

Hope to hear from you.

Best regards,

Ole Petter
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Ole, shipping to Norway is possible. I start a conversation with you to clarify the details.
 

guenze

New member
Hallo, auch ich hätte interesse an einem Nano V1+ PRO ohne Akku und ohne Gehäuse.
Vielen Dank.
Gruß Guenze
 

Kass

New member
Moin,
ich hätte Interesse an einem V1+Pro, Drucker habe ich, alles Andere brauche ich.
Gruss
Kass
 
Oben Unten