• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Bezugsquellen

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Wer für einen Nano-Selbstbau nicht alle Teile aus der Materialliste (V1: BOM oder V1+: BOM) einzeln bestellen will, der kann sich gern bei mir melden. Ich habe eigentlich immer alle benötigten Teile für den Bau einer Platine da. Verkauf erfolgt mit Rechnung, kein Privatverkauf.

V1:
Einen kompletten Bauteilsatz (alle Bauteile für eine bestückte Platine + Magnete und Schrauben fürs Gehäuse) könnt ihr für 50 € bekommen. Wer sich die Bauteile von Mouser lieber selbst bestellen möchte (lohnt sich wegen der hohen Versandkosten erst ab dem Bau von 2x Nanos so wirklich, dafür sehr schneller Versand aus Texas), kann auch (nur) das in der BOM aufgeführte Bauteil-Kit inkl. Platine für 15 € haben. Wer nicht selber SMD-Teile löten möchte oder kann, der kann auch eine bestückte Platine für 65€ bekommen, die ist dann auch schon mit der neusten Software vorinstalliert.

V1+ (PRO und LITE):
Einen kompletten Bauteilsatz (alle Bauteile für eine bestückte Platine + Magnete und Schrauben fürs Gehäuse) könnt ihr für 62 € (PRO) oder 50 € (LITE) bekommen. Wer sich die Bauteile von Mouser lieber selbst bestellen möchte (lohnt sich wegen der hohen Versandkosten erst ab dem Bau von 2x Nanos so wirklich, dafür sehr schneller Versand aus Texas), kann auch (nur) das in der BOM aufgeführte Bauteil-Kit inkl. Platine für 17 € (PRO) oder 15 € (LITE) haben. Wer nicht selber SMD-Teile löten möchte oder kann, der kann auch eine bestückte Platine für 81 € (PRO) oder 62 € (LITE) bekommen, die ist dann auch schon mit der neusten Software vorinstalliert.

Neben einer bestückten Platine braucht man für ein komplettes Nano dann noch einen LiPo (z. B. Modell SD 504050) und ein Gehäuse. Gehäuse gibt es auf Anfrage in diversen Farben, den LiPo kann ich euch einzeln nicht wirklich preisgünstig anbieten, wegen Versandbestimmungen. Da lohnt sich das bestellen beim chinesischen Händler und etwas warten.

Komplette Nanos (V1 oder V1+) gibt es im Shop oder auch bei mir. Einfach anschreiben.

Euer
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kay

New member
Hallo Steffen,
ich hätte gern ein Fertiggerät "Nano", aber im Shop wird das Gerät nicht mehr angeboten.
Bekomme ich das Gerät bei dir?

Beste Grüße
Kay
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Kay, ich habe noch ein paar Nanos vorrätig. Ich schreibe dir heute Abend.
Steffen
 

LordLAN

New member
Hallo zusammen,
ich hätte gerne nur die bestückte Platine mit Software. Akku und Gehäuse besorge ich mir selbst. An wen kann ich mich wenden?
 

JoBlow

New member
Hallo Steffen,

Ich habe auch Interesse an einem komplett fertigen Nano.
Gibt es denn noch welche?

Gruß
Johannes
 

jan83

New member
Hallo,

Ich habe ebenfalls Interesse an einem komplett fertigen Nano.
Gibt es denn noch welche?

Gruß
Jan
 

SaschaRR

New member
Hallo Steffen,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach neun kompletten Nano mit Cube.
Hast Du noch was auf Lager?

Gruss Sascha
 

skydive2002

New member
Hallo,

Ich würde auch gerne einen kompletten Nano beziehen (entweder alle Einzelteile oder fertig, passt beides).
Grüße und danke

Christian
 

blackworker87

New member
Hallo,
Gibt es nur das Nano oder schon das nanov1?
Ist die ProgrammierSST noch zugänglich? Also kann man selbst Code laden?

Grüse
Chris
[automerge]1553322680[/automerge]
Hab gerade auf der anderen Seite gesehen das das v1+ angekündigt ist. Darauf habe ich echt „Lust“. Ist Code contribution gewünscht oder eher nicht (github)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten