• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Überarbeitung des WLANThermo-Shops und Eröffnungsrabatt

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Leute,

in den nächsten paar Tagen ist der WLANThermo Shop (www.wlanthermo-shop.com) nicht erreichbar. Aber keine Sorge, es wird nur auf eine neue Software umgebaut, sodass Shop und Forum in Zukunft besser zusammenpassen. Danach ist der Shop wieder verfügbar. Also habt bitte etwas Geduld.

Gruß
Steffen und Mike
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Kurz ein paar Worte zum neuen Shop:

Der Shop ist nun in die Foren-Software (Xenforo) integriert und über die Hauptdomain erreichbar: https://wlanthermo.de/shop/
Damit ist alles aus einem Guss. Hier und da sind wir dadurch aber auch etwas gebunden. Aus diesem Grund wird der neue Shop erstmal in einer Testphase eröffnet. Damit wir uns eingewöhnen und kleinere Bugs noch beseitigen können. In der Testphase ist der Shop nur für registierte Forums-Mitglieder zugänglich. Wer am Wochenende etwas Zeit hat, kann sich den Shop ja mal ansehen und Feedback geben. Wie gesagt, paar Baustellen sind noch und da wird auch noch dran gearbeitet. Die Testphase wird dieses Wochenende und die nächste Woche laufen.

Für das nächste Wochenende (25. und 26.05.) ist dann die offizielle Eröffnung angedacht. Zur Eröffnung wird es dann auch eine Rabattaktion geben (wie bereits Anfang Mai durch die ungewollte Rund-Mail angekündigt). Mehr Infos dazu im Laufe der Woche.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Danke. Der Shop wurde heute nun auch öffentlich freigegeben. Ein paar Bugs haben wir die Woche noch gefunden. Waren sicherlich nicht die letzten. Die Produktbeschreibungen werden in den nächsten Tagen noch mit ein paar mehr Fotos erweitert.

Und nun zum Eröffnungsrabatt:

Von Samstag 25.05.19 um 0:00 Uhr bis Sonntag 26.05.2019 um 23:59 Uhr gilt auf das komplette Sortiment ein Rabatt von 15 %. Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt dann abhängig vom Zeitpunkt und Umfang der Bestellung in der Woche danach. In einzelnen Fällen dauert der Versand der Ware eventuell auch 2 Wochen, je nachdem wie groß der Ansturm am Wochenende sein wird.
 

Crazy

New member
Hört sich gut an. Danke!
Gibt es einen Rabattcode oder wird der Rabatt ab dem 25.05 automatisch abgezogen?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Noch ein Hinweis: Derzeit ist eine Bestellung im Shop mit einer Lieferadresse außerhalb der EU leider nicht möglich. Bitte meldet euch in diesem Fall einfach direkt bei @binoffline oder mir.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Eröffnungs-Rabatt ist nun gestartet. Verpasst ihn nicht!

Einen kleinen "Bug" haben wir noch gefunden. Euch wird der Rabatt in den Produktübersichten, den Produktbeschreibungen und im Checkout angezeigt. In der kleinen Kurzansicht, wenn man auf das Einkaufswagensymbol klickt, leider nicht. Wir schauen mal, ob sich das korrigieren lässt. Wichtig ist ja aber, dass der Rabatt im Checkout drin ist. Also nicht so schlimm.
 

Sepp

New member
Wie super....
beobachte das WLANThermo schon lange. Erst habe ich mich geärgert, weil ich es nicht bestellen konnte und wollte fast schon letzte Woche kaufen, und hab mich extra registriert. Durch Zufall habe ich heute mal wieder gestöbert und war verwirrt, dass der Preis auf einmal so niedrig war. Hab dann nicht lang gefackelt und zugeschlagen - zum Glück. Denn wenn wie ich hier lese, gilt der Rabat nur einen Tag. Top. ich Freu mich.(y)
 

michael1968

New member
Hi...
Shop ist zwar ganz nett....Glückwunsch...
..es wäre aber ganz nett gewesen wenn man von der Rabatt Aktion per Mail informiert worden währe.:(
[automerge]1558935630[/automerge]
Nochmal Hi.....
man kann keine Artikelanzahl bei der Bestellung angeben sondern muss bei größeren Mengen den Artikel einzeln in den Warenkorb legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Hi...
Shop ist zwar ganz nett....Glückwunsch...
..es wäre aber ganz nett gewesen wenn man von der Rabatt Aktion per Mail informiert worden währe.:(
[automerge]1558935630[/automerge]
Nochmal Hi.....
man kann keine Artikelanzahl bei der Bestellung angeben sondern muss bei größeren Mengen den Artikel einzeln in den Warenkorb legen.
Hi Michael,

leider dürfen wir keine Werbemails versenden. Die Rechtslage verbietet es uns ohne deine Zustimmung Werbemails zu senden....
Ich schick dir mal schnell eine PN ?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Danke für den Hinweis. Wird uns leider durch die Software so vorgegeben. Aber wir werden einen Änderungsvorschlag an den Software-Vertreiber schicken. Ist nicht unser erster :)
 

Gefrierbrand

Watchmen
Wenn man sich z.B. bei Facebook die Beiträge ansieht, bei denen jemand das WLANThermo empfiehlt, kommt oft als eine der nächsten Antworten, dass das ja ständig ausverkauft oder nicht bestellbar sei.

Vielleicht solltet Ihr einen expliziten Hinweis in präsenter Form platzieren, dass man Euch bei Nichtverfügbarkeit anschreiben sollte. Oder die Artikel auch bei "Out of stock" bestellbar machen, statt der Kennzeichnung "Out of stock".

Den Leuten bei Nichtverfügbarkeit in einer E-Mail die verzögerte Lieferung zu erklären ist sicher einfacher und für das Projekt förderlicher, als potentielle Interessenten durch die "Out of stock" Hinweise von vorne herein an die Konkurrenz zu verlieren.

Zumal viele Leute sich vermutlich gar nicht mehr die Mühe machen, öfter nach der Verfügbarkeit zu gucken, wenn sich das zu sehr rumspricht, dass die Thermometer meist als nicht bestellbar gekennzeichnet sind.

So würde ich es zumindest deuten, wenn ich es bei Facebook mitbekomme.
 
Oben Unten