Überarbeitung des WLANThermo-Shops und Eröffnungsrabatt

s.ochs

BOFH
@Gefrierbrand danke für deinen Hinweis.
Wir freuen uns, dass unsere WLANThermos so beliebt sind. Leider können wir nur das rausgeben was wir an Hardware auch da haben. Wir versuchen eine durchgänge Verfügbarkeit zu schaffen, aber das ist leider nicht auf einmal gemacht. Wenn etwas "out of stock" ist, versuchen wir im Shop direkt ein Hinweis anzugeben, wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist. Die Bestellung auch bei "out of stock" verfügbar zu machen, bedeutet für uns leider nur zusätzlichen Verwaltungsaufwand, da es leider meist nicht bei einer Hinweis-Mail bleibt. Wem der Hinweis in der Produktbeschreibung nicht reicht, kann uns (@binoffline und @s.ochs) gerne per Kontaktformular oder auch in einer privaten Nachricht anschreiben und um eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit bitten.

Gruß
Steffen
 

Gefrierbrand

Watchmen
Leider können wir nur das rausgeben was wir an Hardware auch da haben. Wir versuchen eine durchgänge Verfügbarkeit zu schaffen, aber das ist leider nicht auf einmal gemacht.
Absolut verständlich!

Wenn etwas "out of stock" ist, versuchen wir im Shop direkt ein Hinweis anzugeben, wann wieder mit einer Verfügbarkeit zu rechnen ist. Die Bestellung auch bei "out of stock" verfügbar zu machen, bedeutet für uns leider nur zusätzlichen Verwaltungsaufwand, da es leider meist nicht bei einer Hinweis-Mail bleibt. Wem der Hinweis in der Produktbeschreibung nicht reicht, kann uns (@binoffline und @s.ochs) gerne per Kontaktformular oder auch in einer privaten Nachricht anschreiben und um eine Benachrichtigung bei Verfügbarkeit bitten.
Den Hinweis zur Kontaktaufnahme ggf. auch nochmal rechts in den Warenkorb-Bereich einfügen?
Ich habe den (wenn auch fett geschriebenen) Hinweis über der Artikelbeschreibung glatt überlesen, weil ich mehr auf das "Out of stock" rechts fixiert war.
Oder über den Button "Artikel teilen" (der übrigens nicht aktiv ist ;)) noch einen roten Button (wie den Warenkorb-Button) "Verfügbarkeit anfragen" mit Verlinkung zum Kontaktformular!?
 

Phantomias2006

Entwickler
Absolut verständlich!



Den Hinweis zur Kontaktaufnahme ggf. auch nochmal rechts in den Warenkorb-Bereich einfügen?
Ich habe den (wenn auch fett geschriebenen) Hinweis über der Artikelbeschreibung glatt überlesen, weil ich mehr auf das "Out of stock" rechts fixiert war.
Oder über den Button "Artikel teilen" (der übrigens nicht aktiv ist ;)) noch einen roten Button (wie den Warenkorb-Button) "Verfügbarkeit anfragen" mit Verlinkung zum Kontaktformular!?
Der Artikel ist erst seit gestern Abend auf „out of stock“ - wo spricht sich das in Facebook so schnell herum wenn man fragen darf?
BG
 

Gefrierbrand

Watchmen
Der Artikel ist erst seit gestern Abend auf „out of stock“ - wo spricht sich das in Facebook so schnell herum wenn man fragen darf?
BG
Das mit den Facebook-Kommentaren bezog sich nicht speziell auf gestern auf heute sondern auf das, was in den letzten Monaten oft in Zusammenhang mit Empfehlungen vom WLANThermo als Reaktion bei FB zu lesen war. Oft, wenn dort von einem User eine Empfehlung ausgesprochen wurde, war darauf die Reaktion zu lesen, dass es nicht bestellbar ist. Somit sind z.B. Alternativempfehlungen zu BT-Lösungen (Inkbird & Co.) eher beachtet worden.
 

s.ochs

BOFH
Oder über den Button "Artikel teilen" (der übrigens nicht aktiv ist ;)) noch einen roten Button (wie den Warenkorb-Button) "Verfügbarkeit anfragen" mit Verlinkung zum Kontaktformular!?
Wie ganz oben geschrieben, sind wir mit der aktuellen Shop-Software an einige Funktionen gebunden. Die können wir erst nach und nach anpassen. Die Idee mit dem Button ist aber gut.

Das mit den Facebook-Kommentaren bezog sich nicht speziell auf gestern auf heute sondern auf das, was in den letzten Monaten oft in Zusammenhang mit Empfehlungen vom WLANThermo als Reaktion bei FB zu lesen war. Oft, wenn dort von einem User eine Empfehlung ausgesprochen wurde, war darauf die Reaktion zu lesen, dass es nicht bestellbar ist. Somit sind z.B. Alternativempfehlungen zu BT-Lösungen (Inkbird & Co.) eher beachtet worden.
Ich find das super, dass du für uns ein "Auge auf Facebook" hast (@Phantomias2006, wie wäre es mit einem Sonderrang für @Gefrierbrand ;) ). In den vergangenen Monaten war gerade unser Nano häufiger ausverkauft, dass ist richtig. Hier haben wir versucht gegenzusteuern, was bisher auch schon ganz gut läuft, nur manchmal kommt einem eben was dazwischen.
 

Gefrierbrand

Watchmen
Wie ganz oben geschrieben, sind wir mit der aktuellen Shop-Software an einige Funktionen gebunden. Die können wir erst nach und nach anpassen. Die Idee mit dem Button ist aber gut.
Schon klar! Liefere ja gerne Anregungen! ;)

Ich find das super, dass du für uns ein "Auge auf Facebook" hast (@Phantomias2006, wie wäre es mit einem Sonderrang für @Gefrierbrand ;) ).
Gerne, gerne... :giggle:

Kein Problem, kann ich schnell einrichten 😂
Vorschläge? Watchmen? 🤪
😂😂
Solange ich nicht genötigt werde, beim Schreiben eine Maske anzuziehen... 😂
 
Oben Unten