Fast ein Jahr ist das WLANThermo Nano jetzt released (Juni 2017). Die Entwicklung begann allerdings schon schon Mitte 2016. Bis zur jetztigen V1 gabe es ein paar Anläufe Richtung Design und Funktion. @Phantomias2006, @a.schaefer85 und ich waren uns da nicht immer ganz einig ?. Beim Ordner sortieren habe ich die Tage noch ein paar Fotos von der aller ersten Nano (Dezember 2016) im aktuellen Design gefunden. Mit dem ersten gedruckten Gehäuse, damals noch von einem sehr guten Arbeitskollege:
Die Vorgänger-Testplatine war sogar noch etwas kleiner als das jetztige Nano, allerdings auch mit weniger Messkanälen:
Und nach dutzenden wertvollen Anregungen fleißiger Helfer und etlichen Optimierungsschleifen sind wir beim heutigen Stand angelangt, was mich sehr stolz macht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bisher!
Also, zeigt her eure WLANThermos
Die Vorgänger-Testplatine war sogar noch etwas kleiner als das jetztige Nano, allerdings auch mit weniger Messkanälen:
Und nach dutzenden wertvollen Anregungen fleißiger Helfer und etlichen Optimierungsschleifen sind wir beim heutigen Stand angelangt, was mich sehr stolz macht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bisher!
Also, zeigt her eure WLANThermos