• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

= Zeichen auf der Tastatur

Steffenjones23

New member
Hallo bin neu im Thema Wlan Thermo.

Ich habe einen Gebrauchten von einem Freund erworben und jetzt erst mal die Firmware aktualisiert.

Bin mir nicht mal ganz sicher welche Version von der Hardware das ist.

Könnt ihr mir aber bitte sagen wie ich ein "=" Zeichen bekomme ?
Da mein Mein Wifi Passwort ein "=" im Passwort erhält.

Danke Steffen
 

Anteater

Member
Ich habe auf meinem Mini V2 mit v1.0.11 mal geschaut und ich finde auch kein =. Es fehlen auch $ % ^ + \ | : ' ` ~
Oder bin ich zu bloed eine zusaetzliche Ebene zu finden?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
@Anteater, richtig, am Display sind nicht alle Sonderzeichen umgesetzt und werden es vermutlich auch nicht. Beim ESP32 besteht aber jederzeit die Möglichkeit die erste Anmeldung am Netzwerk über den ESP-eigenen AP zu machen. Über das Webinterface kann ja jedes Passwort übermittelt werden, welches die allgemeinen Bedingungen für ein Passwort einhält (Länge, Sonderzeichen etc.).
 
Oben Unten