Wo finde ich eine Übersicht über die Versionsänderungen?

bbq_nulli

Active member
gehört eigentlich auch zu Releases oder?
Aber stimmt in changelog da steht die 2.8.2 wenigstens inkl. Änderungen.

gestern wurde mir zwar geantwortet ist das nicht scheiß egal ?

Mir schon aber so wäre es schöner und übersichtlicher ?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
@EinBjoern wärst du so nett und würdest in den nächste Tagen die Release Notes für v0.8.2 in GitHub noch erweiteren. Danke.

@bbq_nulli, danke für den Hinweis. Aber einmal hätte sicher auch gereicht. Find es gut, dass hier mitgedacht und sich engagiert wird. Durch die Redundanz der Notes hier und auf GitHub waren in diesem Fall ja alle Informationen generell verfügbar. Alles weitere "Geschrei" hat meiner Meinung nach in etwa so viel Inhalt, wie die Nachricht das Prinzessin Meghan ihre Autotür selber zu macht (schlimm genug, dass ich das weiß ?)

Ich habe den Hinweis, dass die Release Notes auch hier im Forum beim Image-Download einzusehen sind, erweitert.
 

EinBjoern

Entwickler
Alles weitere "Geschrei" hat meiner Meinung nach in etwa so viel Inhalt, wie die Nachricht das Prinzessin Meghan ihre Autotür selber zu macht
Nö, schlimmer. Es nervt einfach nur.
Einmal reicht. Und nicht an allen möglichen Stellen mehrmals mit der gleichen Thematik nerven.
[... unsachliches entfernt ...]
Changelog als Datei pflege ich aber bei jedem Release, nur das Tag auf GitHub setze ich gerne erst wenn das Package installierbar ist und das Image i.O. ist. Da das zu testen auch mal ein bisschen dauern kann gerät das manchmal in Vergessenheit. Sorry dafür.
Die Probleme beim Update haben auch viel Zeit gefressen, leider ohne Ergebnis.

(*) so schlecht ist der nichtmal.
Es ist alles, außer ein GPG-Key, aber inkl. Imagebuild auf GitHub, für die wichtigsten Schritte gibt es Skripte.
Doku habe ich lokal, ich mache nochmal ein neues Repo in GitHub dafür auf.
[automerge]1538170616[/automerge]
@EinBjoern wärst du so nett und würdest in den nächste Tagen die Release Notes für v0.8.2 in GitHub noch erweiteren. Danke.
Also wir haben ja schon eine 2 vorne ?. Mache ich aber gleich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten