• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Wo finde ich das aktuelle RPI Image (für die SD Karte)

designer2k2

Entwickler
ja nur für mich (2 weitere Wlanthermos in Umlauf bringen...)

Ich hab noch ein altes Image gefunden, das ist für mich ok, update über die gui auf 2.7.0 läuft gerade ?
 

Steak-Thermo

Active member
Da bin ich wohl gerade zu spät. Das 2.7.0 findest Du im Moment noch hier.

Edith sagt: Dieser Link ist nicht mehr gültig. Im Post vom 30.5. ist ein funktionierender Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdevil567

New member
Tag zusammen versuche gerade das Wlanthermo Mini vom Kumpel zu reparieren aber würde gern noch einmal die alte version probieren den bei der 2.8 habe ich immer fehler und sie läuft nicht.
 

Steak-Thermo

Active member
Da es die 2.8.0 gibt, hatte ich das 2.7.0 schon gelöscht. Ich lege es heute abend aber nochmal da ab, dann kannst Du es Dir runterladen.
 

Steak-Thermo

Active member
Eigentlich reicht doch das aktuelle Image. Evtl. während einer Umbruchphase (wie jetzt) noch das alte Image vorhalten, bis das rc entfernt werden kann.
Das 2.7.0 liegt hier.
 
Oben Unten