Wlanthermo und Maverick

bbq_nulli

Active member
Welche Versionen des Maverick werden unterstützt?

ET 73 in weiß hab ich und funktioniert

Gibt aber mittlerweile mehrere Versionen
 

binoffline

Stylist
Ich hab den ET73 Nachfolger in schwarz, der funktioniert auch. Ich denke aber das die nicht wirklich was am Funk umgestellt haben also sollten alle Modelle funktionieren
 

EinBjoern

Entwickler
ET-732 und ET-733 habe ich getestet. (Also während ich den Code portiert habe, auch mit mehreren Geräten gleichzeitig.)
Es scheint aber unterschiedliche Protokolle zu geben. Für ET-733 ist nämlich auch ein anderes Protokoll dokumentiert, habe ich aber nie irgendwo gesehen.
 

bbq_nulli

Active member
Bekomme die Tage ein ET 732 für 30€ NEU konnte ich nicht wiederstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten