• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

WLANThermo Nano Halter für Weber iGrill Vorbereitung

binoffline

Stylist
Teammitglied
Ich hab mir vor kurzem meine Sammlung um einen Weber Genesis II EP-335 erweitert:cool:
Dieser hat eine Vorbereitung für das iGrill Thermometer und für diese hab ich eine Halterung für das WLANThermo Nano gebastelt.
IMG_20190907_225504.jpgIMG_20190907_225603.jpgIMG_20190907_225535.jpg
Falls Interesse besteht lade ich die Druckfiles nachher hoch.
 

sebastian1

New member
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ebenfalls diese tolle Haltung für den Genesis drucken lassen, habe dazu aber noch 2 Fragen.

1. Wie wird der Nano fixiert? Der Seitentisch und die Haltung sind ja nicht magnetisch.
2. Ist die Halterung ausreichend sicher, so dass der Nano bei kleinerer Berührung nicht herrunter fällt?
 

binoffline

Stylist
Teammitglied
Das Nano hat schon Magnete drin, im Halter sind ebenfalls Magnete, hält also fest genug um nicht durch eine Berührung herunter zu fallen.
Der Halter mit einem Hinterteil geschraubt, passende Löcher sind schon vorhanden wenn er die Vorbereitung für ein igrill hat.
Welche Schrauben und Magnete genau benötigt werden steht dabei. Ressourcen
 
Oben Unten