• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

WlanThermo Koffer

noxx

Member

Anhänge

  • wlanthermo_koffer.jpg
    wlanthermo_koffer.jpg
    62 KB · Aufrufe: 304
Finde die Idee cool und wollte mal schauen, was alles so insgesamt kosten würde.

Aber wenn ich die STL Dateien auf 3dhubs hochlade, bekomme ich beim Ober- bzw. Unterteil die Meldung, dass es so nicht druckbar ist?
 

noxx

Member
Geht's um den Fühlerhalter?
Das lässt sich als ohne Probleme drucken.
Evtl ist die STL Datei nicht sauber ausgerichtet, das lässt sich aber im Slicer beheben.

3d hubs kenne ich nicht.
 

holledauer

Active member
Die Lüfter seh ich zwar nicht, sind die im Deckel? Ok, die Guru- Adapter hab ich ned registriert, mein BGE Adapter ist aus Edelstahl. Egal, hasd aber super gemacht! 🤩
 

MOMOMO123

New member
Find es genial! Ich glaube ich drucke mir auch die Dinge…

Ich bin noch auf der Suche nach einem Setup, welches Wasserdicht ist, dass ich den Grill auch im Regen nutzen kann.
Hat sich da jemand Gedanken gemacht (das durchsichtige Ding kenne ich schon, gefällt mir aber nicht)?
 
Oben Unten