• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

[Wir suchen] UI/UX Design

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hallo liebe WLANThermo-Freunde,

wir suchen für unser Entwickler-Team Unterstützung im Bereich UI/UX Design, damit wir auch in Zukunft die Erfahrungen unserer User im Umgang mit unseren WLANThermos best möglich gestalten und ihre Wünsche umsetzen können. Du hast Erfahrungen im Entwickeln von Interfaces, ein Händchen für Design und gibst dein Wissen gerne weiter? Idealerweise teilst du unsere Leidenschafts fürs Smoken/Grillen - und wenn nicht: was nicht ist, das kann ja noch werden ;). Falls du dich also angesprochen fühlst oder jemanden kennst, für den das interessant sein könnte, dann schreibe mich gerne mal unverbindlich per PN oder Mail (s.ochs@wlanthermo.de) an.

Euer
Steffen

WLANThermo Team
 
Oben Unten