Widerstände R50 bis R52

Das sind "Reserve-Widerstände", deshalb sind die auch nicht in der BOM vermerkt. Es gibt ESP-Module, bei denen sind diese 3 Widerstände nicht schon im Modul integriert. So lange das ausgewiesene ESP-12S-Modul verwendet wird, muss man sich darum aber nicht kümmern.
Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten