Wer braucht seinen Raspberry Pi Zero nicht mehr?

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hallo liebe WLANThermo-Freunde,

ein befreundetes Projekt ist aufgrund der derzeitigen Materialknappheit auf der Suche nach alternativen Bezugsquellen für den Raspberry Pi Zero. In Shops/Läden ist das Teil wohl komplett vergriffen.

Ein paar unserer langjährigen User sind in der letzten Zeit mit ihrem Mini V1 / Mini V2 ja auf das ESP32-Upgrade umgestiegen. Hier dürften also einige Zeros "frei geworden" sein. Wär ja schade drum, wenn diese Zeros nun ungenutzt in der Schublade liegen und ohne weitere Verwendung bleiben. Wer also Zeros hat, die zur Weitergabe (gegen Bezahlung) verfügbar sind, kann sich gern mal bei mir melden (per PN oder Mail: s.ochs@wlanthermo.de). Ich leite euch dann gerne weiter. Gesucht werden vorzugsweise Zero W, das Vorgängermodell ist aber auch ok.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier fleißig unterstützen können.
Steffen
 
Oben Unten