• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Shop-Bestellungen im Zeitraum vom So. 26.06. bis So. 10.07.2022 werden erst wieder ab Mo. 11.07.2022 bearbeitet und verschickt.

    Frohes Grillen allerseits!

Welchen Wlanthermo und Zubehör für Monolith Le Chef

Wendenherr

New member
Hallo, guten Tag und Grüß Gott miteinander

Ich heiße Max und bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Post und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Thema gewählt habe.
Ich bin Besitzer eines Monlith Le Chef BBQ Guru mit einem DIGIQ DX3 Controller.
Auf der Suche nach einer Alternative zu diesem Controller bin ich auf den Wlanthermo aufmerksam geworden und würde mir gerne den Mini V3 zulegen.
Ich bin mir nur nicht sicher welches Zubehör hierzu benötigt wird, deshalb folgende Liste und bitte um Rat.

Mini V3 Bundle Variante 2 (messen)
USB C Netzteil
Pitmaster Hohlstecker 3,5mm
Thermoelement Typ K
WLANThermo Mini V3 Addon 1: Typ K
Doppel-Temperaturfühler Typ "1000K/Maverick" (aus Interesse)

Des Weiteren hätte ich Interesse an dem, zurzeit nicht erhältlichen, Holzgehäuse.
Ist hierzu etwas bekannt, ob und wam dieses Gehäuse wieder erhältlich sein wird?
Eile wäre nicht geboten, da ja ein Controller (wenn auch unzufrieden) vorhanden ist.

Herzlichen Dank im Voraus für evtl. Antworten
Mit vielen Grüßen Max
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Max,
herzlich willkommen hier bei uns!
Da du an deinem LeChef BBQ Guru Edition ja bereits einen Lüfter verbaut hast, reicht dir das Thermo als Controller aus. Die WTs arbeiten gut mit dem verbauten Lüfter zusammen. Also so, wie du es oben aufgeschrieben hast, würde gehn.
Anstelle vom losen 3,5 mm Stecker könntest du auch ein passendes Anschlusskabel bekommen, hierfür müsstest du nur kurz Bescheid geben (per Kommentar in der Bestellung oder nach der Bestellung per Mail).
Als Netzteil funktioniert auch jedes Handy-Netzteil mit entsprechendem USB-C Netzteil und einem Ausgangsstrom von 2A oder mehr. Da bist du nicht an "unser" Netzteil gebunden.
Das Thermoelement für die Garraummessung kann man nehmen, ist aber kein muss.
Beim Holzgehäuse müsstest du dich noch ein wenig gedulden. Wir stellen derzeit noch auf die neue Fräse um, und das dauert etwas länger als gedacht (Anfang 2022).
Einen schönen Sonntag noch,
Steffen
 

Wendenherr

New member
Hallo Steffen,
herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Da werde ich mich mit der Bestellung also noch ein wenig gedulden und auf die Holzversion warten.
Wünsche einen schönen Sonntagabend.
Max
 
Oben Unten