Wendenherr
New member
Hallo, guten Tag und Grüß Gott miteinander
Ich heiße Max und bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Post und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Thema gewählt habe.
Ich bin Besitzer eines Monlith Le Chef BBQ Guru mit einem DIGIQ DX3 Controller.
Auf der Suche nach einer Alternative zu diesem Controller bin ich auf den Wlanthermo aufmerksam geworden und würde mir gerne den Mini V3 zulegen.
Ich bin mir nur nicht sicher welches Zubehör hierzu benötigt wird, deshalb folgende Liste und bitte um Rat.
Mini V3 Bundle Variante 2 (messen)
USB C Netzteil
Pitmaster Hohlstecker 3,5mm
Thermoelement Typ K
WLANThermo Mini V3 Addon 1: Typ K
Doppel-Temperaturfühler Typ "1000K/Maverick" (aus Interesse)
Des Weiteren hätte ich Interesse an dem, zurzeit nicht erhältlichen, Holzgehäuse.
Ist hierzu etwas bekannt, ob und wam dieses Gehäuse wieder erhältlich sein wird?
Eile wäre nicht geboten, da ja ein Controller (wenn auch unzufrieden) vorhanden ist.
Herzlichen Dank im Voraus für evtl. Antworten
Mit vielen Grüßen Max
Ich heiße Max und bin neu hier im Forum, dies ist mein erster Post und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Thema gewählt habe.
Ich bin Besitzer eines Monlith Le Chef BBQ Guru mit einem DIGIQ DX3 Controller.
Auf der Suche nach einer Alternative zu diesem Controller bin ich auf den Wlanthermo aufmerksam geworden und würde mir gerne den Mini V3 zulegen.
Ich bin mir nur nicht sicher welches Zubehör hierzu benötigt wird, deshalb folgende Liste und bitte um Rat.
Mini V3 Bundle Variante 2 (messen)
USB C Netzteil
Pitmaster Hohlstecker 3,5mm
Thermoelement Typ K
WLANThermo Mini V3 Addon 1: Typ K
Doppel-Temperaturfühler Typ "1000K/Maverick" (aus Interesse)
Des Weiteren hätte ich Interesse an dem, zurzeit nicht erhältlichen, Holzgehäuse.
Ist hierzu etwas bekannt, ob und wam dieses Gehäuse wieder erhältlich sein wird?
Eile wäre nicht geboten, da ja ein Controller (wenn auch unzufrieden) vorhanden ist.
Herzlichen Dank im Voraus für evtl. Antworten
Mit vielen Grüßen Max