• SHOP-INFO: Aufgrund des derzeit sehr angespannten Halbleitermarktes kommt es immer wieder zu stark verlängerten Bauteil-Lieferzeiten und extremen Preisanstiegen. Leider beeinflussen diese Entwicklungen auch die Verfügbarkeit unserer WLANThermo-Modelle. Wir versuchen hier einen guten Weg für uns zu finden und bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

welche zusatzplatine für den PI

Duffman

New member
Hallo zuammen,

ich habe einen PI und würde diesen gerne mit eurer Software bespielen, um alles testen zu können.
Nur welche Hardware für die Temperaturfühler benötige ich?

Danke

Duffman
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Nur welche Hardware für die Temperaturfühler benötige ich?
Mir ist nicht ganz klar, was du wissen willst. NTC- und PTx-Fühler können direkt über die Mini-V1 oder Mini-V2-Platine ausgelesen werden. Beide sind für den Anschluss an einem Pi gedacht. Typ K-Thermoelemente benötigen eine andere Messtechnologie, hierfür gibt es eine eigene kleine Erweiterungsplatine.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten