• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Welche Version?

bibi942

New member
Hi,


ich weiss, ist echt ne dumme Frage. Wahrscheinlich hab ich nicht mal richtig recherchiert. SORRY wenn das so sein sollte.

Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich raus, welche Version ich da in der Hand halte. Ich vermute ein mini v2 aber ich bin mir überhaupt nicht sicher. ;-)

Grüße

bibi9
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi,
am besten mal ein Foto von der USB-Anschlussseite des Gehäuses oder der Platine machen und hier einstellen.
Gruß
Steffen
 

bibi942

New member
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
ich hab ein Bild von deR USB-Ansicht mit angehängt.
 

Anhänge

  • 2021-04-03 16.33.29.jpeg
    2021-04-03 16.33.29.jpeg
    243.9 KB · Aufrufe: 26
Oben Unten