• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Weiterentwicklung?

Bregge

New member
Moin Zusammen,
überlege mir gerade nen Mini v3 zuzulegen. Dabei bin ich übers Git gestolpert und frage mich jetzt, ob das Projekt noch aktiv weiterentwickelt wird und zB die Historyfunktion weiter in Planung ist?

Danke und liebe Grüße!
Bregge
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Bregge,

ja, das Projekt ist weiterhin aktiv. Es ist nur einfach so, dass wir mittlerweile einen recht stabilen Stand in der Firmware erreicht haben, sodass wir nicht mehr ständig Bugfix-Releases raushauen müssen. Andersrum ist der Code inzwischen so komplex, dass sich neue Funktionen meist nicht einfach so integrieren lassen, da sie andere Funktionen beeinflussen. Das braucht etwas mehr Zeit zur Abstimmung / Integration.

Gruß
Steffen
 

Bregge

New member
Moin Steffen,
danke für die prompte Antwort. Freut mich zu hören und werde dann morgen mal meinen Einkaufswagen befüllen😄
lg
 

Bregge

New member
Dienstag bestellt und bereits Freitag in den Händen. Freue mich auf viele Einsätze mit der Beute. Optisch und von der Verarbeitung her saubere Leistung. Erste SW Tests auch positiv. Respekt, vielen Dank und weiter so allen Beteiligten!
 
Oben Unten