• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Weihnachtsauktion 2019

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Liebe WLANThermo-Freunde,

bald ist es wieder soweit - glückliches Zusammensein im Kreise der Familie und Geschenke zum Auspacken überall. Leider hat nicht jeder das Glück die Weihnachtszeit so "froh" zu verbringen. Daher wollen wir uns vom WLANThermo Team auch zu diesen Festtagen wieder an einer Weihnachtsaktion beteiligen. Gerade zu den Feiertagen ist es doch eine schöne Sache, wenn man anderen eine kleine Freude machen kann, denen es vielleicht nicht so gut geht.

Initiiert vom User cracyfrog läuft im GSV-Forum seit gestern eine Weihnachtsauktion, an der wir uns als WLANThermo Team sehr gerne mit einem tollen Preis beteiligen. Als kleiner Anreiz verlosen wir dieses Mal ein ganz besonderes WLANThermo, welches es so bisher nicht gegeben hat.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung:

Alex, vielen Dank für dein Engagement!

Euer WLANThermo Team.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Als kleiner Anreiz verlosen wir dieses Mal ein ganz besonderes WLANThermo, welches es so bisher nicht gegeben hat.
Wer es noch nicht gesehen hat: Es ist das ERSTE WLANThermo Nano mit einem Holzgehäuse. Ist ganz schick geworden, find ich ;) Die Herstellung erfordert auch einiges an Maschinenaufwand. Ihr könnte ja mal raten, was da alles zum Einsatz gekommen ist. So manches ist ja offensichtlich ...

PC210023.JPG
PC210021.JPG
PC210018.JPG
PC210017.JPG
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
CNC Fräse,
SLA Drucker
Laser für Acrylfrontplatte
1 Kiste Bier

Frohe Weihnachten!
 
Oben Unten