WebGUI ohne Plot + Temp. Anzeige

QWERTZi

New member
Hi Leute,

hab auch mal den weg ins neue Forum gefunden ? Schick is es hier ?

Ich hab ein Problem mit meinem mini.
Wie der Titel schon verrät bekomm ich im WebGUI keine Temperaturen mehr angezeigt und eine Plotgrafik kann ich auch nicht erstellen.
Logfiles werden erstellt, Temperaturen werden auch eingetragen...
Auf dem Display bekomm ich alles richtig angezeit, auch der Pitmaster inkl. Lüfterausgang arbeiten wie sie es sollen.
Leider ist aber meine WebGUI momentan nicht anderes als ne grafische Einstellungsoberfläche ohne ausgabefunktion.

Hab gerade auf das neue 2.8.2 upgedated in der Hoffnung der Fehler liegt daran aber leider nein. Neues Release alter Fehler.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden ?

Edit: TempLog angehängt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Interessanter Fehler. Lief es schon mal richtig und wenn ja, ab wann nicht mehr?
 

QWERTZi

New member
Ja, mein mini wird jetzt im September 2 Jahre alt. Er hat also schon ein paar Betriebsstunden hinter sich ?

Festgestellt hab ich´s beim letzten Einsatz vor n paar Wochen. Das letzte mal "Störfrei" lief er ende Januar.
Dazwischen wurde er nicht mehr benutzt, auch keine Updates gemacht.
 

Phantomias2006

Entwickler
Poste mal deine WLANThermo.conf bitte
[automerge]1535451454[/automerge]
Hast du deine config importiert beim update?
 

Phantomias2006

Entwickler
Kannst mir das Teil mal freigeben mit portforwarding im Router? Möchte mir das Interface mal ansehen...
[automerge]1535487564[/automerge]
Bzw. kann es am Browser auch liegen. Hast du mal unterschiedliche Endgeräte getestet?
 

QWERTZi

New member
Oh Backe ? manchmal könnte es so einfach sein...

WebGUI und Plott werden überall (iPhone Safari, IE @ Widows, Chrome @MacBook) korrekt angezeigt nur nicht auf dem Chrome des Windoof PC.
Komisch finde ich allerdings, dass als ich den Fehler ursprünglich bemerkte, es weder auf iPhone Safari noch auf Windows Chrome angezeigt wurde. Wenn jetzt aber nur der Windows Chrome nicht geht ist das durchaus "verkraftbar"...

Vielen Dank Phantomias für deine Hilfe und für den Hinweis auf die Endgeräte. Da war ich wohl selbst zu blind dafür selbst darauf zu kommen.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum es jetzt am PC nicht mehr geht, aber das muss ich wohl selbst heraus finden.
 

Phantomias2006

Entwickler
Oh Backe ? manchmal könnte es so einfach sein...

WebGUI und Plott werden überall (iPhone Safari, IE @ Widows, Chrome @MacBook) korrekt angezeigt nur nicht auf dem Chrome des Windoof PC.
Komisch finde ich allerdings, dass als ich den Fehler ursprünglich bemerkte, es weder auf iPhone Safari noch auf Windows Chrome angezeigt wurde. Wenn jetzt aber nur der Windows Chrome nicht geht ist das durchaus "verkraftbar"...

Vielen Dank Phantomias für deine Hilfe und für den Hinweis auf die Endgeräte. Da war ich wohl selbst zu blind dafür selbst darauf zu kommen.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum es jetzt am PC nicht mehr geht, aber das muss ich wohl selbst heraus finden.
Ich würde mal den Browser Cache leeren. Vermutlich lösen sich dann deine Probleme von alleine...
 
Oben Unten