Weber WSM 47

Siebi

New member
Hallo in Runde.

Hätte mal eine Frage an Weber WSM 47 Besitzer.

Verwendet ihr eine zusätzliche Tropfschale, damit der Saft nicht in die Wasserschale tropft?

Wenn ja welche?

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Runden Schale, hab aber leider noch nichts passendes gefunden.

Negative Auswirkung auf die Regelung dürfte es ja keine haben.

Mfg
Christoph
 

MOMOMO123

New member
Habe einen Kamado Joe und benutze diese Schalen vom türkischen Supermarkt. Verschiedene Größen und sehr zufrieden
 

Anhänge

  • 9AC5E869-4D16-437A-824F-C83E99C016A1.jpeg
    9AC5E869-4D16-437A-824F-C83E99C016A1.jpeg
    284.4 KB · Aufrufe: 17

Siebi

New member
Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Türkischen Supermarkt. In der heutigen Zeit wird sowieso alles teurer. :mad::eek:
 
Oben Unten