Wasserdichter Fühler für Brühwurst

Steak-Thermo

Active member
Nimm Schrumpfschlauch mit Kleber. Der dichtet wohl noch besser ab. Gibt es im Elektronikfachmarkt (Conrad, Reichelt, eBay, ...).
Drüberziehen und mit Heißluftpistole aufschrumpfen. Evtl. klappt es auch mit einem Föhn.
 

bbq_nulli

Active member
hab eine miniV2 mit ESP
Thermoworks auswählen und läuft
Stecker ist etwas kürzer einfach komplett reinstecken
 

Anhänge

  • 91C80AAF-F3A5-4E8D-8024-AAFAB51A8A95.jpeg
    91C80AAF-F3A5-4E8D-8024-AAFAB51A8A95.jpeg
    203.3 KB · Aufrufe: 8
  • D6D42B0B-6D69-471A-B955-AA10BB927C8D.jpeg
    D6D42B0B-6D69-471A-B955-AA10BB927C8D.jpeg
    255.1 KB · Aufrufe: 9

achim-r

New member
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst du mir bitte noch sagen wo du ihn bezogen hast, habe in Deutschland noch keinen Vertrieb gefunden.
VG Achim
 

bbq_nulli

Active member
als ich mir den Heatermeter vor vielen Jahren aus USA bestellt hab ich diesen Fühler bei dem Typen damals mitbestellt.
 

achim-r

New member
Hallo für den Waterproof gibt es einen Ansprechpartner hier in Deutschland, leider hat er den normalen noch nicht im Programm.
Weiss nicht ob ich die Seite einstellen darf oder ob überhaupt Bedarf ist.
VG Achim
 
Oben Unten