• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Was wenn kein w lan verfügbar ist?

AndreB80

New member
Hi zusammen, ich habe gerade meinen Mini v3 ausgepackt und bin mega begeistert. Aber was ist, wenn ich hinten in meiner grillhütte mal kein w lan Empfang habe und somit auch kein Internet? Kann ich das Thermometer dann trotzdem nutzen ? Quasi per direktverbindung ? Oder Bluetooth ?
 

Hama

Active member
Teammitglied
Moderator
1. kannst dich mit dem Smartphone an dem AccessPoint des Wlanthermos anmelden.

Oder:

2. Kannst am Smartphone den Hotspot aktivieren und das Wlanthermo damit verbinden, in diesem Fall hast du auch eine Internetverbindung und kannst die Cloud/Plots nutzen.

Kannst nach diese Anleitung vorgehen:

 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Wenn du bei Variante 2 ein "Zweithandy" nutzt, hat das den Vorteil, dass über den Cloud Service die Temperaturen dann auch im Haus oder von sonstwo mit einem weiteren Endgerät mit Internetzugang abrufen kannst.
 
Oben Unten