Was wenn kein w lan verfügbar ist?

AndreB80

New member
Hi zusammen, ich habe gerade meinen Mini v3 ausgepackt und bin mega begeistert. Aber was ist, wenn ich hinten in meiner grillhütte mal kein w lan Empfang habe und somit auch kein Internet? Kann ich das Thermometer dann trotzdem nutzen ? Quasi per direktverbindung ? Oder Bluetooth ?
 
1. kannst dich mit dem Smartphone an dem AccessPoint des Wlanthermos anmelden.

Oder:

2. Kannst am Smartphone den Hotspot aktivieren und das Wlanthermo damit verbinden, in diesem Fall hast du auch eine Internetverbindung und kannst die Cloud/Plots nutzen.

Kannst nach diese Anleitung vorgehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Variante 2 ein "Zweithandy" nutzt, hat das den Vorteil, dass über den Cloud Service die Temperaturen dann auch im Haus oder von sonstwo mit einem weiteren Endgerät mit Internetzugang abrufen kannst.
 
Zurück
Oben Unten