Was kommt neues für die mini?

bbq_nulli

Member
Bei der Nano geht es ja rapide voran.

Was kommt davon für die Mini?

Wann wird die GUI angepasst?

Was würden sich User der Mini wünschen?
Im Grillsportverein gibt/gab es (Wünsche und Anregungen)
 

Phantomias2006

Entwickler
Gratulation! Du hast es schon fast geschafft richtig zu Posten. Nur der Bereich Hardware ist falsch wenn du bezüglich Software ein anfrage stellst. Wir haben uns soviel mühe gegeben um die Bereiche sauber zu gliedern. Es bringt auch nichts wenn du permanent in allen Nano Threads deinen Mini Senf postest!
 

bbq_nulli

Member
Entschuldigung!

Dann soll es doch Bitte ein Admin oder Mod. verschieben.

Warum meinen Mini Senf?
Gab es im GSV doch schon sowas...
Ich hab sie nicht erfunden oder sonstwas...
 

Phantomias2006

Entwickler
Vl bist du ja leicht vergesslich...
36CF7BFA-E094-447D-BBC3-E59EB51D6756.pngAF5798AF-E80F-4825-ACC9-00CA69675543.png4028235B-D6D8-4224-B87E-4705B27ED35E.png

Das ist ein Auszug seit gestern. Du hast in 2 Foren und 3Threads bezüglich der Mini SW gepostet. Das meine ich mit Mini Senf!
Das mit dem verschieben lass ich lieber... ich verwechsle das immer mit löschen 😉
 

bbq_nulli

Member
Ja bin leider nicht mehr der jüngste (wahrscheinlich Alzheimer)

Ich kenn das mit dem löschen (ich schreib lieber nichts dazu.. Offtopic)

Also lieber zurück zum Thema...
oder ist es unerwünscht?

Bin einfach etwas neugierig
Danke
 

bbq_nulli

Member
Denke das passt besser hier herein!
und mal

Ich schubs mal...

Vielleicht fällt anderen mini Benutzern noch was ein was man bis Mitte-Ende 2019 ändern/verbessern kann.
 

bbq_nulli

Member
Frohe Weihnachten

ist ja auch schon ein 🎁 neues Image mit Bugfixes.

Wer soll sich für was erbarmen?

Mitte 2019 ist für mich Sommer
 

Phantomias2006

Entwickler
Nene, ab Mitte-Ende 2019.
Außer es erbarmt sich jemand anderes.
Eine Ideensammlung würde ich auch erst danach starten.
Ich mache aber nochmal ein neues Image wg. der vielen Updates und baue die Bugfixe fürs LCD ein.
Hi Björn, solltest du zwischen den Feiertagen ein Update raushauen dann sprich dich bitte vorher mit mir ab. Wir sind gerade dabei die com Domain zu transferieren. Da wird der Updatedienst mal den einen oder anderen Tag Offline sein...
BG
 

Phantomias2006

Entwickler
Kommt demnächst.
Hattet ihr noch etwas besonderes? Wegen der Frage nach der WLANThermo.conf?
Ja.... Aber das ist noch im Test und bedarf auch noch der Serverumstellung... Welche Änderungen hast du denn in der Pipeline? Bzw. was willst du umstellen? Eventuell machen wir die Kommunikation diesbezüglich über Slack. Bekanntlich soll man ja nicht über ungelegte Eier sprechen ;-)
 
Oben Unten