• SHOP-INFO: Aufgrund des derzeit sehr angespannten Halbleitermarktes kommt es immer wieder zu stark verlängerten Bauteil-Lieferzeiten und extremen Preisanstiegen. Leider beeinflussen diese Entwicklungen auch die Verfügbarkeit unserer WLANThermo-Modelle. Wir versuchen hier einen guten Weg für uns zu finden und bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Versandart nicht wählbar

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hi Markus,
ich habe dir gerade schon eine PN geschrieben. Eine Lieferung direkt in die Schweiz ist möglich, dafür müsstest du deine Bestellung aber per Mail bei uns aufgeben: admin@wlanthermo.de
Da es sich hierbei um eine steuerfreie Ausfuhrlieferung handelt, gelten andere Preise. Unser Shop-System kann das aktuell leider noch nicht unterscheiden, daher kannst du hier nur ein Lieferland innerhalb der EU auswählen.
Beste Grüße
Steffen
 
Oben Unten