• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Verkaufe Nano V1 mit Sensoren, Cuboid und Lüfter

stangster

New member
Ich habe im November zugeschlagen und mir das V1+ Komplettset geholt - um die Verdrahtung an der Kugel ein wenig einfacher zu gestalten. Nun brauche ich aber keine zwei Nanos und vielleicht findet sie hier ein gutes Zuhause, wo wenn nicht hier ist sie in den besten Händen?

Nano V1 Schwarz/Schwarz inkl. passendem Cuboid mit Zuleitung.
3 Kerntemperatursensoren (KS01) von wlanthermostuff, 1 Sensorhalter
Titan 50 mit heißgeklebten Selbstbauadapter auf BBQ Guru Adapter.
Und ein paar USB Kabel sind auch dabei.

Ich hätte gerne 100€ dafür.

Gruß
Markus
IMG_2347.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten