• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Verkaufe Mini V3 von letztem Jahr

Teddy

New member
Hallo Freunde,
in Kürze geht es abroad und ich muss meinen geliebten Mini V3 verkaufen. Konnte weder hier noch beim GSV ein entsprechendes Board finden. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
 

Teddy

New member
Hallo Momomo,
danke dir für die schnelle Antwort. Habe es gefunden und auch schon eingestellt.
Viele Grüße
Rainer
 

Teddy

New member
Grillsportverein klappt ja super! Muss erst 5 € im Monat bezahlen, damit ich jemanden antworten kann. Ich hoffe ich darf den Text mal hier hin kopieren:

Habe es mir erst im letzten Jahr zugelegt und bin total begeistert. Jetzt geht es für unbestimmte Zeit abroad und ich muss alles veräußern.

WLANThermo Mini V3 Bundle 1, inkl. 4er Temperaturfühler-Set Typ 1000K/Mayerick, Grillrost-Clip und Lüfterset 50 mm (SUNON), Anschlussstutzen für Universaladapter
Addon: SLS-Druck-Gehäuse in schwarz
Addon: Typ K Thermoelement Anschluss
Thermoelement Typ K

Dies der Auszug aus der Rechnung.

Inkl Versandkosten habe ich 260 € bezahlt. Ich würde es für 199 € abgeben.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Wird da im Ausland nicht gegrillt?

Im GSV brauchst eine Freischaltung um PNs schreiben zu können. Entweder durch 15x ordentliche Beiträge oder einmal 5€.

Gruß
Steffen
 

Teddy

New member
Hallo Steffen,
danke dir. Werde dann nur noch mein backpack mein Eigen nennen. Muss mich dann wohl begrillen lassen.
Vielleicht kann ich ja im Ausland von meinen tollen Erfahrungen mit dem Teil und von der coolen community hier berichten.
Wünsche euch auf jeden Fsll alles Gute und immer ne Handbreite Fleich auf dem Rost.

Viele Grüße
Rainer
 
Oben Unten