verkauf gebrauchter WLANThermo Mini v2

Daxe

New member
Hallo Leute, habe mir das Ding mühevoll zusammengebaut. Wenn Ihr das Forum verfolgt, wisst Ihr, was alles an Material (bei waren es € 230) und Arbeit drin steckt. Ich nehme es zu wenig her. Sauber im Koffer - siehe Anhang - schwarz / gold mit 8 Fühlern, Netzteil und WLAN.

Langer Rede - kurzer Sinn - wer bezahlt € 200?
 

Anhänge

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Ist das mit Alugehäuse!?
Das ist mit der Ausstattung ein echter Schnapper! Muss weh tun, das so wegzugeben...

Grüßle
Armin
Post automatically merged:

Ich schreib mal meinen Kumpel Christian an...
 

Festus

New member
...und hier bin ich auch schon. Danke für den Link, Armin. Daxe, ist das Ding noch zu haben? Bin interessiert, brauch aber noch ein wenig Zeit...
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
@Festus Da ko des ja au der Fürst abholn! :D

@Daxe Beim Festus ist es in besten Händen! Und im Dauersupport vom Papa. Der Franke is nämlich a wengerla quasi an mich gebunden! Muuuuhahahaaa!

Servusla

DerPapa
AKA Die Annemarie
 

N_RaZ

New member
Nachdem ich ewig lang mit dem Mini v2 gehadert habe hab ich mich jetzt eigl schon viel zu sehr mit dem nano v1+ pro angefreundet bzw drauf eingeschossen 🙄
eigentlich bietet es mehr als ich brauche und ist ja auch etwas moderner ..

übersehe ich was womit ich mir das mini wieder schön reden kann? :D
 
Oben Unten