• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Verbunden mit WLAN, aber trotzdem kein Zugriff via Weboberfläche

Schorsch

New member
Ich habe auf einmal das Problem, das der WT Miniv3 im Netzwerk zwar registriert ist, aber ich ihn über diese IP Adresse mit keinem Gerät mehr aufrufen kann. Ich habe schon mehrere Browser und diverse Geräte getestet, kommt immer irgendwann Zeitüberschreitung. Was kann ich da tun?
 

Spiast

New member
Vermutlich hat der Mini vom Router eine andere IP bekommen.
Log dich mal auf deinen Router ein und kontrolliere die IP.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Welche IP wird dir am Mini angezeigt? Rechts oben auf das WiFi-Icon klicken. Dann wird dir die Verbindung zur SSID und die dazugehörige IP angezeigt.
 

Schorsch

New member
hallo zusammen,
erstmal sorry, dass meine Antowrt so spät kommt. Habe das leider verpennt.

Das Problem ist gelöst. Die IP war immer die gleiche, konnte ich im Router bestätigen. Geholfen hat letztlich ein Löschen aller Cockies im Browser. Komisch für mich war die Tatsache, dass dieses Problem in allen Endgeräten und Browsern quasi gleichzeitig kam. Das kann ich leider auch nicht mehr nachstellen. Aber jetzt funktioniert sowohl vom Handy, Tablet und PC wieder alles normal.
 
Oben Unten