• SHOP-INFO: Nachschub für unser WLANThermo Mini V3 ist eingetroffen. Somit kann es ab dem 30.07.2021 wieder bestellt werden. Die Auslieferung der Bestellungen beginnt ab dem 06.08.2021. Wir bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Update in V2.8.2 bricht ab

-mcp-

New member
Hallo Zusammen,

ich versuche meine V1 upzudaten. Derzeit installiert ist die V2.8.2. Er zeigt mir an, dass es 81 Updates gibt. Das Update startet und
bricht irgendwann nach ca. 2 Minuten ab. Das Display hat den aktuellsten Softwarestand.

Das Update ist zuvor 1x durchgelaufen, hat aber wohl nicht funktioniert, denn er zeigt mir immer noch 81 Updates an. Nun bricht er nach
erneutem Start wie erwähnt nach ca. 2 Minuten ab.

Muss ich nun die SD rausnehmen und komplett neu flashen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank - beste Grüße

-mcp-
[automerge]1545386232[/automerge]
... nochmal gestartet, jetzt scheint es weiterzulaufen...

Ich werde berichten, wie es weitergeht - sorry, falls es jetzt durchläuft und das Thema umsonst ist.
(Vielleicht wäre es dennoch interessant den Bug zu untersuchen, falls es jetzt durchläuft?)
 
Zuletzt bearbeitet:

EinBjoern

Entwickler
Beim starten des Updates wird auch versucht defekte Updates zu reparieren, daher kann es dann auch beim 2. Mal dennoch funktionieren.
Logfile wäre dennoch interessant.
 

-mcp-

New member
Hallo Zusammen,

danke für die schnellen Antworten!

Ja, er hat am Anfang defekte Updates repariert. Jetzt ist er durchgelaufen. Er findet auch keine Updates mehr.

Wie hole ich das Logfile aus dem System? Bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, welche Datei ihr benötigt. Bin derzeit unterwegs, aber wenn ihr mir sagt, was ihr benötigt, kann ich mich später dransetzen.

Danke und Gruß
 
Oben Unten