• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Uhrzeit im Diagramm steht immer auf 00:00 und Winterzeit ...

Friedi

New member
Hallo zusammen,

ich verzweifel grad mal wieder. Zum einen passt mein Diagramm nicht (siehe Screenshot) und zum anderen geht meine Uhr um eine Stunde nach und ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann :(

wlanthermo.png
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Das Logfile solltest du immer vor einer Grillerei neu erstellen. Bzw. nach der Grillerei wenn du dir den Chart speichern möchtest. Dein anderes Problem beruht vermutlich auf einer falsch eingestellten Zeitzone im Raspberry. Log dich bitte mal mittels ssh am Raspberry ein (Oder mit einer Tastatur + HDMI Fernseher/Bildschirm) und tippe "raspi-config" in die bash. Dort solltest du die Zeitzone ändern können.
 
Oben Unten