Temperatursensor am Drehspieß

mark77

New member
Moin ihr lieben,

hat sich schon mal jemand an einem Schleifring Adapter für den Drehspieß versucht?

Gruß,
Mark
 
Einfacher ist eine Hülse, die du auf den Spieß steckst und wo noch genug Luft ist, zusätzlich das Kabel durchzufädeln. Dann die Nano oder MiniV3 am Griff feströdeln und mitdrehen lassen.

Ich hab gerade kein Bild da, schau mal ob ich Zeit finde für eins zu machen.
 
Ich habe diese Durchführung seit mehreren Jahren im Einsatz, funktioniert perfekt. Bin jetzt aber auf den Meater, in Verbindung mit dem Mini V3, umgestiegen, damit ist es noch einfacher geworden.

(Ist der Link ok? Ansonsten nehme ich den direkt wieder raus)
 
ja, die beiden sind gut bekannt:) aber ich wollte zur Sicherheit trotzdem mal nachfragen...
Ist Siggi auch hier unterwegs?
 
Ich weiß nicht. Hab vor Jahren mal ein Thermo für ihn gebaut. Könnte also sein.
 
Zurück
Oben Unten