• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Temperatursensor am Drehspieß

mark77

New member
Moin ihr lieben,

hat sich schon mal jemand an einem Schleifring Adapter für den Drehspieß versucht?

Gruß,
Mark
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Einfacher ist eine Hülse, die du auf den Spieß steckst und wo noch genug Luft ist, zusätzlich das Kabel durchzufädeln. Dann die Nano oder MiniV3 am Griff feströdeln und mitdrehen lassen.

Ich hab gerade kein Bild da, schau mal ob ich Zeit finde für eins zu machen.
 

Ban

Member
Ich habe diese Durchführung seit mehreren Jahren im Einsatz, funktioniert perfekt. Bin jetzt aber auf den Meater, in Verbindung mit dem Mini V3, umgestiegen, damit ist es noch einfacher geworden.

(Ist der Link ok? Ansonsten nehme ich den direkt wieder raus)
 

Ban

Member
ja, die beiden sind gut bekannt:) aber ich wollte zur Sicherheit trotzdem mal nachfragen...
Ist Siggi auch hier unterwegs?
 

DerPapa

Der mit dem Thermo tanzt
Teammitglied
Ich weiß nicht. Hab vor Jahren mal ein Thermo für ihn gebaut. Könnte also sein.
 
Oben Unten