Temperaturmessung mit Spikes bei Verbindung mit Mini V2

Bambam

New member
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Pit-Master mit Servo in Betrieb genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich mit dem Handy auf die Web-Oberfläche das Mini V2 zugreife, die Temperaturmessung (K-Sensoren) Einbrüche (ca. 2-3s) hat. Dementsprechend reagiert dann auch die Regelung.

Das ganze ist reproduzierbar. Siehe dazu den Screenshot.
Jeder Spike entspricht dabei einen Aufruf der Web-Oberfläche des Mini`s.
Weiß jemand wovon das kommt? Ist das ein Task Overrun, wegen zu hoher CPU Last?

Danke.

Grüße

Bambam

Screenshot_20200515-215616_Firefox.jpg
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Welches Netzteil hast du im Einsatz? Hast du mal ein anderes versucht. Könnte auch bei deiner Frage mit dem Pi 3B+ interessant sein.
 
Oben Unten