Kampfschildkroete
New member
Ich habe an einem GN Behälter den Fühler außen aufgeklebt. Jetzt misst er aber ~0,6 Grad Differenz zu einem Fühler, der direkt im Wasser hängt. Kann man diese Temperaturdifferenz irgendwie ausgleichen? In den Einstellungen der GUI habe ich nichts gefunden gehabt.


