• SHOP-INFO: Die Auslieferung der WLANThermo Mini V3 Bestellungen aus dem Februar hat seit dem 01.03.2021 begonnen. Die Bestellungen werden der Reihe nach anhand des Bestelldatums bearbeitet und verschickt. Jeder Besteller wird informiert sobald seine Bestellung an der Reihe ist.

Temperatur schwankt

noxx

New member
Habe gerade Schweinefleisch in der Kugel. Kerntemperatur schwankt die ganze Zeit. Gerade zwischen 19.5 und 23.5 Grad. Alle paar Sekunden ein anderer Wert. Ist ein Fühler von Maverick. Ist das normal?

Clip:
https://streamable.com/xs1yg

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantomias2006

Entwickler
1304

Versuch mal das. Bei den Originalen ist die Schirmung nicht mit der Masse verbunden. Dadurch hast du eine Riesen Antenne die für Störungen sehr anfällig ist. Das Problem tritt nur auf wenn ein Thermo mit Netzteil betrieben wird (falls du dich fragst warum dein Original Maverick Thermo das Problem nicht hat)
Bei unseren Fühlern ist die Schirmung mit Masse verbunden im Stecker.
 
Oben Unten