• SHOP-INFO: Nachschub für unser WLANThermo Mini V3 ist eingetroffen. Somit kann es ab dem 30.07.2021 wieder bestellt werden. Die Auslieferung der Bestellungen beginnt ab dem 06.08.2021. Wir bedanken uns herzlich für euer geduldiges Warten!

Temperatur abwechselnd anzeigen

turrican944

New member
Moin
Heute ist mein Navo V3 angekommen, erster Test top. Aber eine Sache würde ich schön finden wenn das Display automatisch alle verfügbaren Sensoren nach einander Anzeigt ohne das ich auf die Taste drücken muss, kann man das irgendwie einstellen. Ich dachte immer das die Nano Variante das macht.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Nein, so eine Funktion gibt es bisher leider nicht, wurde bis jetzt auch noch nicht erfragt. Durch das Kontextmenü jedes Kanals, welches über den linken Button aufgerufen wird, müsste man sich auch erst eine entsprechende Lösung überlegen um hier nicht in einen Bedien-Konflikt zu geraten.
 

gabsi

New member
Würde ja zb so sehr einfach gehen? Nach zB 3min den Autoscroll Modus aktivieren und durch beliebige Aktion (Tastendruck, Fühler angesteckt... ) diesen beenden?

Aber ich persönlich würde es nicht benötigen..
 
Oben Unten