Telegram Push Benachrichtig seit ESP32 v.1.2.0 ohne funktion

Atta

New member
Hallo, ich habe alle drei Minis mit ESP32 . Seit der SW 1.2.0 klappt es nicht mehr mit Telegram. Die Chat ID kann nicht mit dem vorangestellten minus zeichen gespeichert werden. Bei einer Mini habe ich das Update auf 1.2.0 noch nicht gemacht. Unter 1.1.3 kann ich die CHat ID mit vorangestellten minus abspeichern und es funktioniert auch. Grüße
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi @Atta der Bug ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Release behoben. Auf GitHub ist die Korrektur schon eingearbeitet.
Gruß
Steffen
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Update v1.2.1 mit der Korrektur für die Telegram Chat ID ist da. Achte mal beim nächsten Start auf das Update-Icon rechts oben in der Titelleiste des Webinterfaces (Suche nach Beta-Updates muss aktiviert sein). Das Abspeichern der "negativen" Chat ID sollte damit nun möglich sein.
 
Oben Unten