• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Shop-Bestellungen im Zeitraum vom So. 26.06. bis So. 10.07.2022 werden erst wieder ab Mo. 11.07.2022 bearbeitet und verschickt.

    Frohes Grillen allerseits!

Suche Schaltplan

womisa

Member
Hallo,

gibt es Schaltpläne für die Modelle mit dem ESP32 Nano/Mini?
Ich habe da leider nichts gefunden.

Hintergrund: Ich würde da gerne eine Buchse für die Dallas DS18x20 dranbauen und nachschauen ob noch Pins am Prozessor frei sind. Ich mißbrauche derzeit mein Nano V1 Plus für die Überwachung meiner Heizung und da fehlen mir noch Fühler.
Bemerkung: Das läuft manchmal über Tage stabil aber manchmal auch nur kurz bzw.dazwischen

Grüße und GUTEN RUTSCH
Achim
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Amin,

bitte sehr: https://github.com/WLANThermo-nano/WLANThermo_Hardware/tree/master/nano v3/circuit

Mini V3 ist voll, da sind alle IOs ausgereizt. Nano V3 ginge, da kannst du theoretisch auf die freien CS-Pins (CS1 und CS3) vom SPI-Bus oder die IOs vom Pitmaster2 gehen. Alternativ eine ESP32-Upgrade-Platine vom Mini V1/V2. Wenn du die mit der Mini V1 Konfiguration nutzt, wären hier ebenfalls ein paar IO frei, bei V2 Konfiguration müsste man nochmal schauen, da dürfte was von der Batterieerkennung frei sein.

Das läuft manchmal über Tage stabil aber manchmal auch nur kurz bzw.dazwischen
Was? Die Temperaturmessung per DS? Dann würde ich mal das Anschlusskabel austauschen.

Gruß und ebenfalls guten Rutsch!
Steffen
 

womisa

Member
Was? Die Temperaturmessung per DS? Dann würde ich mal das Anschlusskabel austauschen.
Nein mit dem Nano V1 Plus und den Typ "100K/iGrill2" Fühler

Ich habe mit dem Arduino +DS18B20 auch am laufen, aber kein WLAN.........

Vielen Dank für den Schaltplan. Wa ist da K1 Rege?

Ps.: Ich melde mich sowieso im neuen Jahr bei Dir. Ich möchte eventuell ein v3 Mini und / oder ein V3 Nano anschaffen.
Was macht das Grill Eye?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten