• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Sonderserie mit Anschluss für Thermoelement

baeckus

New member
Hallo,
Ich habe auf der FAQ Seite über Temperaturfühler den recht versteckten Hinweis gefunden, das es vom Nano eine Sonderserie gibt, an der ein Thermoelent angeschlossen werden kann, was höhere Temperaturen messen kann.
"Am WLANThermo Mini V2 können Thermoelemente mittels einer Zusatzplatine angeschlossen werden. Vom Nano gibt es eine kleine Sonderserie mit entsprechender Anschlussbuchse. "
Da ich so etwas suche um auch "Pizzatemperaturen" überprüfen zu können wäre es nett wenn mir jemand dazu Näheres berichten könnte.
Ciao baeckus
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi @baeckus,

vom WLANThermo Nano V1 gab es mal eine Sonderserie mit Typ K Anschluss. Da sind dann zwei der sechs NTC-Buchsen weggefallen, damit die Buchse und der entsprechende IC im Gehäuse Platz haben. Integrierte Pitmasterfunktion gibt es da nicht, einfach kein Platz für. Ich kann mal schauen, ob ich davon noch eine Platine da habe und schreibe dir dann mal eine PN.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten