• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Sensorkennzeichnung mit Silikonschlauch

EinBjoern

Entwickler
Ich habe mal Silikonschlauch zur Sensorkennzeichnung ausprobiert:
IMG_20180906_134301.jpg
Rot ist noch unbenutzt, meine Durchführung war zu eng, die beiden anderen Farben waren jetzt 2-3 Mal bei 110-150°C und Rauch im UDS und wurden mit Backofenreiniger gereinigt.
Man erkennt es schon ganz gut, aber die verschiedenen Farben sollten sich auf Männerfarben beschränken.
Die transparenten Farbtöne verlieren auch ihre Färbung und sind mit etwas Raucharoma absolut nicht mehr zu erkennen.
 
Oben Unten