Hallo Freunde des WLANThermo!
Um auch nach außen zu dokumentiern, wo Bartels den Most misst, habe ich mich informiert und würde eine Sammelbestellung für dieses schöne Polohemd mit Logo und individuellem Namen organisieren. Logo und Name sind gestickt, nicht gedruckt. Die Kosten für das erste Stickmuster übernehme ich für euch.

Verfügbare Größen (aus dem Shop, wo ich bestelle: https://www.stick-stoff.online/produkt_besticken_bedrucken/basic-polo-2/ )
S, M L, XL, 2XL, 3XL
Kosten:
Ich habe drei Angebote. 1 Stück, 20 Stück und 50 Stück:
20 sollten es schon werden, also nehme ich mal dieses Angebot als Kalkulationsgrundlage.
Angebotspreis: 409,28€
abzgl. Musterstick geschenkt vom Papa: 373,70€
geteilt durch 20 = 18,69€
zzgl Versand 5€ versichert
macht 23,69€ pro Shirt geliefert zu Euch!
Sollten es tatsächlich 50 werden, reduziert sich der Preis um 1,04€ pro Schirt auf 22,65€. Mal schauen, wo wir landen.
Sammelbestellung im bewährten Format. Siehe Ende Post.
Grüßle und Tschöh!
Armin
Nick, Anzahl Polos mit Größe und zu stickender Namen angeben. Diese Liste kopieren und weiterführen!
Nick Anzahl Größe Stickname
DerPapa 2 Stück 3XL Armin
DirkL 1 Stück L Dirk
Um auch nach außen zu dokumentiern, wo Bartels den Most misst, habe ich mich informiert und würde eine Sammelbestellung für dieses schöne Polohemd mit Logo und individuellem Namen organisieren. Logo und Name sind gestickt, nicht gedruckt. Die Kosten für das erste Stickmuster übernehme ich für euch.

Verfügbare Größen (aus dem Shop, wo ich bestelle: https://www.stick-stoff.online/produkt_besticken_bedrucken/basic-polo-2/ )
S, M L, XL, 2XL, 3XL
Kosten:
Ich habe drei Angebote. 1 Stück, 20 Stück und 50 Stück:
20 sollten es schon werden, also nehme ich mal dieses Angebot als Kalkulationsgrundlage.
Angebotspreis: 409,28€
abzgl. Musterstick geschenkt vom Papa: 373,70€
geteilt durch 20 = 18,69€
zzgl Versand 5€ versichert
macht 23,69€ pro Shirt geliefert zu Euch!
Sollten es tatsächlich 50 werden, reduziert sich der Preis um 1,04€ pro Schirt auf 22,65€. Mal schauen, wo wir landen.
Sammelbestellung im bewährten Format. Siehe Ende Post.
Grüßle und Tschöh!
Armin
Nick, Anzahl Polos mit Größe und zu stickender Namen angeben. Diese Liste kopieren und weiterführen!
Nick Anzahl Größe Stickname
DerPapa 2 Stück 3XL Armin
DirkL 1 Stück L Dirk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: