• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Ruhrpott BBQ 22.09-23.09

a.schaefer85

Entwickler
Teammitglied
Am 22ten September findet die 5te BBQ Meisterschaft im Ruhrpott statt. Wie jedes Jahr bin ich auch diesmal Vorort und schaue mir die kulinarischen Meisterwerke an.
Aktuell sind schon 54 Teams angemeldet.

Meist schleiche ich um die Zelte und versuche ein Häppchen zu ergattern ?
Bei meinen Beutezügen haben ich schon öfters Teams gesehen die ein wlanthermo einsetzen.

Gibt's hier aktive Teammitglieder?

Wer fährt am 22-23 auch noch zur Ruhrpott BBQ Meisterschaft?
 

a.schaefer85

Entwickler
Teammitglied
Ich kann mich dran errinern.
Nur weiß ich nicht mehr warum ?
Ist ja jetzt schon gut 2 Jahre her

Mich kannst daran erkennen ?
453BD1FB-273A-422D-860B-BAE6788A9FB1.jpeg
 

Hama

Active member
Teammitglied
Moderator
Wer fährt am 22-23 auch noch zur Ruhrpott BBQ Meisterschaft?
Diese Jahr wird es bei mir etwas schwierig da ich in diesem Zeitraum wahrscheinlich auch Samstag arbeiten muss... möchte aber gerne mal da rumschleichen ...die letzten 2 Jahre fand ich es super...Ich gebe alles dass es klappt...
Jetzt kenne ich mich auch mit den Parksystem und Shuttlebus aus ?... letztes Jahr hatte ich einen sehr ungünstigen Pakplatz ausgesucht...sind an allen wieder vorbei gefahren bis wir auf dem Gelände waren...
 

a.schaefer85

Entwickler
Teammitglied
Ich hab letztes Jahr am Baumarkt geparkt. Ist nicht weit. Kann man gut zu Fuß laufen. Da ist der Shutllebus fast schon langsamer
 

Hama

Active member
Teammitglied
Moderator
Ja, das ist eine gut Idee... ich wollte schlau sein und von Osten kommen... naja nicht so schlau ...die Brücke war gesperrt und der Shuttlebus machte die komplette Runde zurück ... am Baumarkt vorbei und fuhr von Osten rein... ?
Na ja ... das nächste Mal bin ich auch schlauer ...es wird sicher wieder alles gesperrt sein und der Baumarkt ist eine gute Idee..
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Ich werde mich am Sonntag Nachmittag mal blicken lassen. Habe mein WT-Shirt zur Identifizierung an ? Vll kann man ja zusammen um die Zelte schleichen.
Steffen
 

a.schaefer85

Entwickler
Teammitglied
Ja klar.
Sonntag ist es sogar am besten weil die Teams da nicht mehr in Wettbewerb sind und man so etwas abstauben... Ähm ich meine quatschen kann ?

13F9A497-AFE6-459B-8F7A-58B45744CC2D.jpeg529362FF-F3A2-4138-A42F-38E85FBA8AA7.jpeg759E0EDB-F148-4206-93EF-9FA17E873794.png
 
Oben Unten