Servus!
hier möchte ich mich nochmal nachhaken...
Ich habe viel gelesen, aber keine weiteren Infos zu diesem Thema gefunden. Gab es hier schon weitere Entwicklungen?
Ich nutze NanoV3 mit pushover und wäre genau von dieser Funktion begeistert....zumindest seit mir der Mono letztlich nachts ausgegangen ist. War zum Glück noch zu kompensieren bevor die Gäste sich auf das pulled pork stürzen wollten.
Wenn Pushover solange nerven würde das man auch wirklich wach wird! Oder gibt es einen anderen Weg außer die Prio mit zu verschicken? (Für einen “nicht-Informatiker“)
Ich würde mich sehr freuen wenn man die Prio, wie oben erwähnt, selbst einstellen könnte. Je nach Bedarf von „nicht so wichtig“ bis „mayday-mayday-mayday“.
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen das ihr etwas wirklich tolles auf die Beine gestellt habt! Weiter so! Und mir ist bewusst das ihr eure Freizeit für alle engagierte Griller einbringt, und dafür habt ihr jeden Dank verdient! Als ich im Grillsportverein nach Tips zu diesem Thema gesucht habe war ich schockiert über die vereinzelt vorhandenen, sehr fordernden, ans Unverschämte grenzende Beiträge. Nur sehr vereinzelt, aber vorhanden. Ich hoffe das hinterlässt auf Dauer keine Spuren. Ich freue mich wenn ihr Diese Funktion einbringen könnt, respektiere aber natürlich auch wenn ihr andere Dinge in eurer Freizeit machen wollt als auch noch das für uns zu lösen.
Vielen Dank für euer Engagement und beste Grüße,
Stefan