Priority bei Pushover

Christopher

New member
Guten Morgen
Ich fände es super, wenn man bei den Pushover Nachrichten die Priorität mit angeben kann.
Das dürfte über die API ja leicht sein, müsste nur mitgegeben werden. (Vgl. https://pushover.net/api#priority )

Aus meiner Sicht würde es reichen, wenn das auf der Konfigurationsseite für Push Nachrichten "pauschal" vergeben werden kann.
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Interessant, die Funktion habe ich noch gar nicht gesehen. Auf was würdest du es stellen wollen? 1 oder 2, oder willst du den Alarm leiser stellen?
 

Christopher

New member
Wenn 1, aber ich würde es begrüßen wenn ich das einfach auf der Push Notification Seite im nano selbst bestimmen dürfen :)
Man könnte auch in einer Ausbaustufe differenzierter vorgehen:
- Temperatur Priorität 1
- Low Battery Priorität 2
- ...
 
Oben Unten