PP mit der Nano und der Mini

designer2k2

Entwickler
Hallo,

demnächst gehts zu einer Grillmeisterschaft, PP steht dort auf dem Plan und damit gibts 2 Probeläufe. Diesmal ohne Regelung, die Wlanthermo´s sind dort nur als Thermometer zulässig :giggle:

Die Nano lief beim Teamkollegen heute Nachmittag: https://cloud.wlanthermo.de/index.html?api_token=a744f9095f07eb4
Kugelgrill - Minionring PP mit der Texas-Crutch, damit in hat er in 5,5h den Schweineschopf pullbereit geschafft
IMG-20190511-WA0006.jpg

Bei mir läuft jetzt die Mini, ebenfalls im Kugelgrill, aber mit dem SnS und ohne Texas-Crutch, damit erwarte ich eine Laufzeit von irgendwas um die 17h :sleep:

IMG_20190511_192707.jpg

Rub und der genaue ablauf gibts nach der Meisterschaft, man kann sich ja nicht zuuu tief in die Karten schauen lassen ;)

Am Wettkampfgelände gibt es dann leider kein brauchbares Wlan/Handynetz, damit wird dort kein Live-View möglich sein :confused:
 
Oben Unten