Plot anschalten

dancatt

New member
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines nano v3 und er läuft auch gerade das erste Mal. Bis jetzt sehr geil. Super Sache. Nun will ich mir den Plot anzuschauen, kann aber nirgendwo was finden. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank.

Gruß Daniel
 

Phantomias2006

Entwickler
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines nano v3 und er läuft auch gerade das erste Mal. Bis jetzt sehr geil. Super Sache. Nun will ich mir den Plot anzuschauen, kann aber nirgendwo was finden. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank.

Gruß Daniel
Hi, du musst dafür die Cloud bei IoT aktiveren und die Cloud Url aufrufen. Wenn du das am Handy machst musst du in der Cloud das Handy im Querformat halten.
viel Spaß mit deiner nano :)
 
Hallo, ein Follow-Up dazu: Ich habe die Option aktiviert, bekomme aber den Fehler: ACHTUNG! Es wurden keine Daten am Server gefunden!


Danke Euch!

Screenshot 2021-02-02 at 11.15.09.png
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Wird dir die kleine grüne Wolke oben rechts in der Titelleiste angezeigt? Am besten mal das Thermo kurz neu starten und dann nochmal probieren. Wenn da keine grüne Wolke trotz aktivierter Cloud ist, bitte mal in den Routereinstellungen nachsehen, ob es da eine Firewall-Einstellung gibt, die das Senden der Daten an den Server verhindert.
 
Oben Unten