• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Shop-Bestellungen im Zeitraum vom So. 26.06. bis So. 10.07.2022 werden erst wieder ab Mo. 11.07.2022 bearbeitet und verschickt.

    Frohes Grillen allerseits!

Pitmaster Einstellungen vom Handy werden nicht übernommen

dfthermo

New member
Hallo zusammen,

habe gestern mit meinem neuen nanoV3 und der Regelung meines Gasgrills mit der Kaffeetasse (https://www.thingiverse.com/thing:2547497) rumgespielt. Dabei konnte ich die PID Einstellungen ändern und speichern, aber beim erneuten Aufruf der PID Einstellungen waren die alten Werte noch hinterlegt. Mache ich die gleichen Schritte an meinem Rechner funktioniert es ohne Probleme.
Ändere ich die Solltemperatur oder den Kanal beim Pitmaster, funktioniert das auch vom Handy ohne Probleme.
Ich nutze:
Handy: moto G9 plus, Android11, Chrome 101.0.4951.61
Rechner: Win10, Chrome 101.0.4951.67

Jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich das Problem einkreisen könnte? Gibt es vielleicht die Möglichkeit Logs über den USB Anschluß zu bekommen?

Viele Grüße
Ingo

EDIT sagt: Mit dem Firefox 101.1.0 funktioniert es auch vom Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hi Ingo,

also ich habe es mal bei mir versucht nachzustellen:
Handy: Pixel 5, Android 12, Chrome 101.0.4951.61
und bei mir lässt sich alles normal speichern. Also kann es nicht alleine an der Chrome-Version liegen, sondern muss was spezifisches in Kombination aus Android11 und Moto G9 sein. Eventuell findet sich noch jemand mit Android 11 und anderem Hersteller, um es mal zu gegen zu testen.

Eventuell kann @Phantomias2006 auch was dazu sagen, warum es nur beim Untermenü vom Pitmaster auftritt.

Gruß
Steffen
 
Oben Unten