Pit-Regelung geht nicht mehr

bonafide

New member
Hallo zusammen,

nach dem Update meiner V3/Mini auf die Version V2.8.2 geht meine Pit-Regelung nicht mehr.
Am Pitausgang hängt ein 2-Poliger Lüfter, diesen habe ich mit einem Labornetzteil getestet.

Egal welche Einstellungen ich vornehme die Regelung geht auf 100% aber er gibt nichts aus.
Kabelbruch in der Mini kann ich ebenfalls ausschließen.
Übersehe ich hier etwas?
 

Anhänge

  • Startseite.JPG
    Startseite.JPG
    126.1 KB · Aufrufe: 16
  • Einstellungen1.JPG
    Einstellungen1.JPG
    110.4 KB · Aufrufe: 15
  • Einstellungen2.JPG
    Einstellungen2.JPG
    189.4 KB · Aufrufe: 20
  • Log.JPG
    Log.JPG
    112.5 KB · Aufrufe: 20
  • Software.JPG
    Software.JPG
    149.3 KB · Aufrufe: 24

Hama

Active member
Teammitglied
Moderator
Ansteuerung umkehren darf nicht angewählt sein, sonnst gibt er bei deinen manuellen 100% genau 0% raus.
Damit der PID Regeler übernimmt, muss der Manuelle Wert auf 0 stehen.
 

bonafide

New member
Hallo Hama, vielen Dank für Deine Antwort,
hab die Einstellungen versucht, leider auch ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Einstellungen3.JPG
    Einstellungen3.JPG
    187.2 KB · Aufrufe: 8

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Hast du mal bei aktiviertem Pitmaster die Spannungen auf der Platine gemessen? Funktioniert die 12V Generierung noch?
 
Oben Unten