• SHOP-INFO: Die Auslieferung der WLANThermo Mini V3 Bestellungen aus dem Februar hat seit dem 01.03.2021 begonnen. Die Bestellungen werden der Reihe nach anhand des Bestelldatums bearbeitet und verschickt. Jeder Besteller wird informiert sobald seine Bestellung an der Reihe ist.

Pit-Regelung geht nicht mehr

bonafide

New member
Hallo zusammen,

nach dem Update meiner V3/Mini auf die Version V2.8.2 geht meine Pit-Regelung nicht mehr.
Am Pitausgang hängt ein 2-Poliger Lüfter, diesen habe ich mit einem Labornetzteil getestet.

Egal welche Einstellungen ich vornehme die Regelung geht auf 100% aber er gibt nichts aus.
Kabelbruch in der Mini kann ich ebenfalls ausschließen.
Übersehe ich hier etwas?
 

Anhänge

  • Startseite.JPG
    Startseite.JPG
    126.1 KB · Aufrufe: 12
  • Einstellungen1.JPG
    Einstellungen1.JPG
    110.4 KB · Aufrufe: 11
  • Einstellungen2.JPG
    Einstellungen2.JPG
    189.4 KB · Aufrufe: 16
  • Log.JPG
    Log.JPG
    112.5 KB · Aufrufe: 17
  • Software.JPG
    Software.JPG
    149.3 KB · Aufrufe: 19

Hama

Member
Ansteuerung umkehren darf nicht angewählt sein, sonnst gibt er bei deinen manuellen 100% genau 0% raus.
Damit der PID Regeler übernimmt, muss der Manuelle Wert auf 0 stehen.
 

bonafide

New member
Hallo Hama, vielen Dank für Deine Antwort,
hab die Einstellungen versucht, leider auch ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Einstellungen3.JPG
    Einstellungen3.JPG
    187.2 KB · Aufrufe: 6

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Hast du mal bei aktiviertem Pitmaster die Spannungen auf der Platine gemessen? Funktioniert die 12V Generierung noch?
 
Oben Unten