• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Neues Forum

noxx

Member
Wieso gibt's eigentlich ein neues Forum? Beim GSV war doch alles OK, oder?

Oder gab's da den gleichen Ärger wie beim GSV-OHG (Beefer Thread)?
 

s.ochs

BOFH
Teammitglied
Admin
Da das Projekt immer größer wird, haben wir hier einfach bessere Möglichkeiten, die Inhalte klar zu strukturieren und zu sortieren. Zudem kommen immer mehr User dazu, die nicht über den GSV zum Projekt kommen. Heißt nicht, dass wir uns aus dem GSV aktiv zurückziehen (solang sie uns dort haben wollen).
 

Phantomias2006

Entwickler
Teammitglied
Admin
Haben wir uns noch nicht angesehen... Im Standard geht das aber (glaub ich) nicht...
Ich hatte das mal in einen anderen Forum in verwendung und fand das nicht sehr praktikabel...
 

noxx

Member
Nicht sehr praktikabel für die Administration?
möchte es als Anwender zumindest nicht mehr missen.
 
Oben Unten