• SHOP-INFO: Kurze Pause!

    Im Zeitraum vom Mo. 25.03.2024 bis Di. 02.04.2024 erfolgt kein Versand. Shop-Bestellungen, welche in diesem Zeitraum getätigt werden, werden voraussichtlich erst wieder ab Mi. 03.04.2024 bearbeitet und verschickt.

    Euer WLANThermo Team wünscht euch schöne Ostertage!

Nano v3 immer nur kurz im WLAN erreichbar trotz sehr guter Verbindung (Ubiquiti Netzwerk)

Fizzie

New member
Hallo!

Habe gerade meinen Nano v3 erhalten, und natürlich gleich versucht loszustarten :)

WLAN einrichten hat soweit funktioniert, er zeigt auch eine gute Verbindungsqualität an und ist laut meinem Accesspoint (im selben Raum) gut verbunden. Leider lässt sich aber die Weboberfläche immer nur für ein paar Sekunden nach dem Verbinden öffnen, dann "steht" sie und lässt sich auch nicht mehr neu laden... bis man den Nano neustartet, dann ist es wieder das gleiche Spiel..

Habt ihr einen Tipp was ich da probieren könnte?

Danke!
 
Oben Unten